Kursangebote / Kunst, Kultur, Literatur, Kreatives / Kursdetails

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: K2430-333

Termin: 07.06.2024

Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr

Kursort: Kath. Gemeindehaus, Salemer Pfleghof, Esslingen

Dozent: Miriam Hägner

Teilnahmebeitrag: 12,00 €



Kreatives Schreiben

„Freundschaft“

Durch Schreibimpulse inspiriert gehen wir Themen, Fragen und Gedanken nach und bringen diese aufs Papier. Es entstehen Texte, Geschichten und Gedichte. Im Anschluss tauschen wir uns über unsere Schreiberfahrungen aus. Dabei bereichern wir uns gegenseitig, indem wir unsere Texte teilen, natürlich nur wer vorlesen möchte!

Miriam Hägner, Dipl. Soz.-Päd. (FH), Coach (ECA) und Schreibtherapeutin (IEK)

Was ist Freundschaft? Welche Bedeutung hat Freundschaft für mich? Diese und andere Fragen werden uns in diesem Schreibkurs beschäftigen.

Freitag, 7. Juni 2024, 16:00 - 18:00 Uhr

Esslingen, Salemer Pfleghof, Untere Beutau 8-10, Antoniuszimmer

12,00 € je Kurs und Teilnehmer

Anmeldung bis jeweils 3 Tage vor jedem Treffen

Veranstalter: keb Katholische Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen e.V.

***************
Weiterer Kurs:

„W-ORTE finden…“
Wir werfen einen Blick auf Orte, die wichtig waren in unserem Leben.
Mit welchen Menschen oder Erlebnissen bringen wir diese in Verbindung?
Freitag, 5. Juli 2024, 16:00 - 18:00 Uhr
Kursnr.: K2430-334

***************


Datum
07.06.2024
Uhrzeit
16:00 - 18:00 Uhr
Ort
Kath. Gemeindehaus, Salemer Pfleghof, Esslingen