Veranstaltungen / Kunst - Literatur - Kultur - Kreatives

Kreatives Schreiben

Gesellige Schreibabende /
Thema: Schreiben in und zur Adventszeit

Durch Schreibimpulse inspiriert gehen wir Themen, Fragen und Gedanken nach und bringen diese aufs Papier. Es entstehen Texte, Geschichten und Gedichte. Im Anschluss tauschen wir uns über unsere Schreiberfahrungen aus. Dabei bereichern wir uns gegenseitig, indem wir unsere Texte teilen, natürlich nur wer vorlesen möchte.

Freitag, 03.12.2021
17:30 - 19:30 Uhr

Weitere Informationen/Besonderes:
Miriam Hägner, Dipl. Soz.-Päd. (FH), Coach (ECA) und Schreibtherapeutin (IEK)


Thema: Schreiben in und zur Adventszeit
Freitag, 3. Dezember
17:30 - 19:30 Uhr

Thema: W:ort - Spiele
Ich will doch bloß spielen…. m:ein spielerischer Umgang mit Buchstaben, Wörtern und Sätzen…
Freitag, 25. Februar 2022, 17:30 - 19:30 Uhr

Esslingen
Salemer Pfleghof, Untere Beutau 8-10

10 € je Treffen/Person

Anmeldung bis jeweils 3 Arbeitstage vor jedem Treffen: keb Esslingen, Tel.: 0711 - 38 21 74, info@keb-esslingen.de

Wir behalten uns vor die Veranstaltung als Onlineseminar durchzuführen.

Veranstalter: keb Kath. Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen e.V.

Zurück zur Übersicht »Kunst - Literatur - Kultur - Kreatives«