Veranstaltungen / Kunst - Literatur - Kultur - Kreatives

Eine Reise zu dir selbst!

Schreibwerkstatt

Durch Geschichten, Metaphern und Schreibimpulse sich selbst reflektieren, neue Sichtweisen gewinnen und innere Ressourcen mobilisieren. In dieser Schreibwerkstatt werden wir uns über Geschichten und Schreibimpulse auf einen intensiven Dialog mit uns selbst einlassen und uns auf eine Reise zu uns selbst begeben. Bitte mitbringen: Schreibutensilien.

Samstag, 19.01.2019

Esslingen

Weitere Informationen/Besonderes:

Zweiteiliger Kurs:
Samstag, 19. Januar, 9.30 - 11.30 Uhr und
Samstag, 02. Februar, 9.30 - 11:30 Uhr

Esslingen
Salemer Pfleghof, Untere Beutau 8-10

Miriam Hägner, Dipl. Soz.-Päd. (FH), Coach (ECA) und Schreibtherapeutin (IEK)

25 € /2-teiliger Kurs/ Person

Anmeldung:
keb Esslingen bis 12. Januar 2019
Tel. 0711 - 38 21 74 | info@keb-esslingen.de

Veranstalter:
Kath. Dekanat Esslingen-Nürtingen, Dekanatsbeauftragte für Ehe- und Familienpastoral in Zusammenarbeit mit Kath. Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen

Zurück zur Übersicht »Kunst - Literatur - Kultur - Kreatives«