Veranstaltungen / Leben gestalten

Männertreff in Esslingen

"Ich wollte mir immer schon mal mehr Zeit für mich nehmen" beschreibt ein Mann sein Interesse an einem Männertreff, "und ich wollte mich schon immer mal bewusster mit anderen über meine Männerrolle austauschen". Zum Männertreff sind Männer eingeladen, die sich über die eigene Situation austauschen und Themen miteinander aufgreifen möchten, die ihnen auf den Nägeln brennen. Die Teilnehmer bestimmen selbst die Inhalte der Treffen. Der Treff findet in regelmäßigen Abständen statt.

Dienstag, 08.01.2019

Weitere Termine:
2019: 05.02. / 05.03

Esslingen

Weitere Informationen/Besonderes:

Dienstag, 08.01.2019
20.00 Uhr

Esslingen,
Salemer Pfleghof, Franziskus- und Klara-Zimmer, Untere Beutau 8-10

Christoph Spang

Veranstalter:
Kath. Erwachsenenbildung im Landkreis Esslingen

Zurück zur Übersicht »Leben gestalten«